Die letzten Sommeroutfits für dieses Jahr

Die letzten Sommeroutfits für dieses Jahr

Ich habe euch in Rom noch zwei Sommeroutfits geshootet, da diese aber sehr sommerlich sind, fasse ich sie einfach mal in einem Beitrag zusammen für euch.

Das erste Outfit ist dieses hier:

Das Kleid ist von Orsay und aus einem super angenehmen und leichten Stoff. Es war wirklich perfekt für Italien, da wir 37 Grad im Schatten hatten. Ich liebe die Farbe und auch den Print, obwohl rosa Blumen mit drauf sind.

Die Tasche, war die einzige, die ich dabei hatte. Sie ist von Anna Field.
Die passenden Schuhe sind von Bershka und meine Uhr ist eine Fit Bit Alta.

In Rom gibt es so viele tolle Türen, vor denen man Bilder machen kann, leider ist mein Freund kein Profi und deshalb sind die Bilder des ersten Outfit nicht 100 % optimal aber you get the idea 😉

Das zweite Outfit besteht aus diesen Teilen:

Der Rock ist auch von Orsay und hat sogar Taschen. Ich liebe es, wenn Röcke Taschen haben.

Das Oberteil ist aus einer Boutique, deshalb kann ich es euch leider nicht verlinken.

Die Schuhe, dass sind einfach ganz simple weiße Stoffschuhe.

Die Tasche ist dann wieder dieselbe von Anna Field und auch die Uhr ist die Fit Bit Alta.

Was war euer Lieblingsoutfit im Sommer?

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.