Drogerie Favoriten 2017

Drogerie Favoriten 2017

Wie jedes Jahr habe ich heute meine Drogerie Favoriten für euch. Auch dieses Jahr habe ich wieder ein paar Produkte, die ich geliebt habe.


Neben diesen Produkten, sind auch noch die Produkte der letzten Jahre meine Favoriten.

Der Aussie Miracle Moist Conditioner ist dieses Jahr zu einem einer absoluten Favoriten geworden. Ich habe wirklich das Gefühl, dass er meinem Haar guttut und Feuchtigkeit spendet. Der Geruch der Aussie Produkte ist sowieso unschlagbar.

Auch an ein Shampoo habe ich gedacht. Seit ich die Pille im Mai abgesetzt habe und nein nicht aus dem Grund, dass ich ein Baby möchte, sondern einfach, weil es mir jetzt bessergeht, habe ich trockene Kopfhaut und fettiges Haar.

Das Shampoo von Babylove hilft mir dabei auf jeden Fall sehr, meine Kopfhaut wieder in den Griff zu bekommen.

Auch das ISANA Todes Meer Badesalz hilft meiner trockenen Kopfhaut ungemein. Ich lasse mir immer ein Bad ein und benutze einen der enthaltenen Salzbeutel zur Hälfte auf. Ich lehne mich dann zurück und massiere vorsichtig meinen Kopf.

Die Kombination von dem Salz und dem Babyshampoo hat mir bzw. hilft mir wirklich gut mit der trockenen Kopfhaut zurecht zu kommen.

Das Alverde Aqua Waschgel ist super mild und reinigt richtig gut. Ich versuche für das neue Jahr mich mehr auch mit den Inhaltsstoffen von Produkten zu befassen und dieses hier sah auf den ersten flüchtigen Blick richtig gut aus!

Mit den Jahren wird mir meine Pflege für das Gesicht immer wichtiger und dazu gehört auch die Pflege meiner Augenpartie. Ich hatte mir letztes Jahr schon die Balea Augencreme mit Urea gekauft. Ich finde sie für meine Augen wirklich gut. Sie spendet nicht zu wenig und nicht zu viel Feuchtigkeit.

Für die kalten Wintertage brauche ich auch immer eine gute Lippenpflege, da dann meine Lippen richtig trocken werden.

Ich habe jetzt den Balea Sensitive Lippenpflegestift für mich entdeckt. Dieser ist ähnlich zu dem Labello internsive Care Lippenpflegestift. Beide spenden viel Feuchtigkeit und das ist perfekt!

Das 24 h Made to stay Make-up von Catrice finde ich mega gut! Ich bin nicht der Typ für Make-up aber auch seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich mit Hautproblemen zu kämpfen, deshalb hatte ich nach etwas Deckenden gesucht. Und das auch definitiv in diesem Make-up gefunden!
Für mich bleibt sie nicht 24 h matt aber sie hält schon ziemlich lange. Am Anfang, wenn ich sie auftrage, ist sie auch leicht pudrig, aber nicht so, dass sie den ganzen Glow wegnimmt, was ich sehr schön finde.

Das Essence Augenbrauen Gel in transparent ist jetzt nicht das einzige was ich verwende, aber es hält meine Augenbrauen wirklich gut in Form.

Und dann habe ich noch die Manhattan X-treme Last Lipliner habe ich in zwei ähnlichen – ja liebe Männer sie sind nicht identisch – Farben. Beide halten wirklich toll und geben den Lippen noch einmal einen extra Kick 🙂 Die Farben sind 59Y für den dunkleren Ton und 59G für den helleren Ton.

Und natürlich das Trend it up Expert Blotting Powder. Ich habe es noch nicht so lange, aber es ist wirklich gut. Ich muss mich immer noch Nachpudern über den Tag aber das ist denke ich auch normal.

Was sind eure Favoriten aus der Drogerie?

xx Karo

Follow my blog with Bloglovin

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.