Aufgebraucht #1 2018

Aufgebraucht #1 2018

Auf thecuriouslifeofkaro.de habe ich euch alle paar Monate meine aufgebrauchten Produkte gezeigt. Das möchte ich hier auch weiterführen.

Ich sammle jetzt seit Ende Oktober und jetzt wird es wirklich mal Zeit, die Dinge loszuwerden und endgültig wegzuwerfen.

Ich habe natürlich eine Sachen für den Haushalt aufgebraucht. Unter Anderem das Formal Aktiv Waschmittel. Da Lidl bei uns in der Nähe ist, kaufen wir dieses Waschmittel immer wieder nach und es erfüllt seinen Zweck.
Der Badreiniger von Sagrotan habe ich schon einmal gekauft udn fand ihn auch gut, allerdings möchte ich auf etwas natürlicheres umsteigen, da in unserem kleinen Bad immer extreme Dämpfe entstanden sind, trotz offenem Fenster.
Die ThermeCare Wärmepflaster passen nicht wirklich zu den Haushaltssachen aber sie sind doch sehr praktisch im Haushalt.

Wie immer habe ich meine geliebten Batiste Trockenshampoos aufgebraucht.

Auch in Sachen Haarpflege habe ich zwei Produkte aufbrauchen können.
Das Revlon Spray hat mir bei meinen dicken Haaren super gut beim Kämmen geholfen. Ich benutze das Garnier Fructis Wunder-Öl schon super lange udn kaufe es immer wieder. Ich habe momentan nur sehr viele Produkte, die ich erst einmal aufbrauchen sollte, bevor ich mir das Öl noch einmal kaufe.

Bei Zahnpasten habe ich nie wirklich einen Favoriten. Diese beiden von Blend a med sind gut und nicht zu scharf.

Ich liebe Masken und vor allem die Schaebens Masken und die Tuchmasken von Garnier finde ich super.

Einige andere Pflegesachen, konnte ich jetzt auch endlich wegschmeißen.
Ihr wisst ja, wenn ihr mich schon seit meinem anderen Blog verfolgt, dass ich mit Dr. Pierre Ricaud zusammenarbeite. Ich liebe die Cremes. Diese Lumiexpert hat meiner Haut eine gute Feuchtigkeit gebracht.
Die Pferdemark Kur von Swiss O Par hätte ich auch zu der Haarpflege tun sollen, allerdings kennt ihr diese ja auch schon und wisst, dass ich diese liebe.
Ich hatte die Biotherm Skin Oxygen Lotion als Probe von Biotherm zugeschickt bekommen udn ich liebe sie, so sehr, dass ich mir die Lotion als Originalgröße gekauft habe.
Die beiden Lippenpflegestifte von Balea und ISANA liebe ich. Das ist die perfekte Lippenpflege für den Winter.
Ich habe auch eine Probe der Clinique All About Eyes Creme aufgebraucht. Sie ist wirklich gut, mir aber doch etwas zu teuer.
Diese Probe der Ducray Creme hab eich gemocht, so dass ich mir auch die Originalgröße gekauft habe. Dies ist eine Creme speziell für schlechte Haut. Die Probe habe ich aus der Apotheke.

Aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik wurde platt gemacht.
So, wie so häufig, die Catrice Camouflage Creme und das NYX Matte Finish setting spray. Beides sind absolute Favoriten und immer wieder ein Nachkaufprodukt.
Das Setting spray von Essence wollte ich einfach mal ausprobieren, doch es war wirklich nicht so gut. Vor allem, weil es super stark nach Alkohol gestunken hat.

Abschminken ist bei mir auch immer ein großer und wichtiger Bereich.
Ich mag die Wattepads von ebelin super gerne und deshalb kaufe ich sie auch immer wieder nach.
Auch die ISANA Abschminktücher in beiden Varianten, vor allem aber in der unteren Variante, liebe ich.
Und auch der Balea Augen Make-up-Entferner ist mein absoluter Favorit!

Habt ihr auch einige der Sachen aufgebraucht? Was ist eure Meinung?

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.