Collective Haul #1 2018 Home & Lifestyle

Collective Haul #1 2018 Home & Lifestyle

Der erste Haul in diesem Jahr! Es ist wie immer ein Collective Haul, auch von Sachen, die ich noch im Dezember gekauft habe.

Ein Großteil sind auch tatsächlich Home Sachen, mit denen ich etwas vorhabe bzw. mit denen mittlerweile schon etwas gemacht habe aber auch ein paar Beauty und Lifestyle Sachen sind dabei.

Ich habe sogar ein Video dazu gedreht, welches ich euch am Ende verlinken werde.

Diesen Shaker habe ich bei TK Maxx gekauft. Aber nicht aus dem Grund, das ich Erdbeeren Margarita mag, denn ich trinke ganz selten Alkohol.

Ich finde diesen Shaker einfach richtig hübsch und man muss ja damit nicht nur Alkohol mixen.

Am selben Tag war ich auch noch bei Lush und dort habe ich meinen geliebten Tea Tree Toner nachgekauft.

Ich habe netterweise von Biotherme eine Probe der Skin Oxygen Lotion zugeschickt bekommen. Ich fand diese so gut, dass ich mir die Standardgröße bei Douglas nachgekauft habe!

Zusätzlich gab es dann noch diese Parfum Probe.

In einem 1-Euro-Laden habe ich zwei Paar Kopfhörer gekauft, da diese ganz okay sind und ich immer welche brauche.

Vor Weihnachten war ich noch bei DM, denn wir brauchten Geschenkpapier. Wie ihr seht habe ich dieses bekommen und noch viel mehr.

Dabei sind alle Produkte bis auf die Schaebens Aktiv Kohle Maske Nachkauf Produkte.

Ungefähr zur selben Zeit habe ich auch einen Abstecher zu Rossmann gemacht, wo ich dann diese Sachen mitgenommen habe.

Bei Kaufland hatten sie bis zum, ich glaube 24.01.2018 eine Aktion, dass wenn man die Punkte sammelt ein Spiel für 19.99 € bekommt. Ich habe das Spiel des Lebens als Kind geliebt!

Wir haben es leider nur in der Travel-Edition gehabt und ich wollte es aber in der Original Größe haben.

Ich war bei tedi und habe mich dort etwas umgesehen. Mitgenommen habe ich dann diese beiden Sachen.

Eine große graue Holzkiste und diesen Drahtkerzenhalter.

Da mir die Kiste so gut gefällt, habe ich dann noch drei weitere bestellt. Da ist mir ein Fehler, wegen der Größe unterlaufen, aber ich finde es mittlerweile nicht mehr so schlimm.

Auch den silbernen Wedding habe ich gekauft. In meinem Video seht ihr auch, was ich damit gemacht habe.

Bei Ikea war ich auch.

Die Kiste, in der die Sachen alle liegen ist eine Samla Kiste mit 130 l. Diese ist für meine ganze Weihnachtsdeko.

Darin sind zwei der Skubb Boxen, ein Messer-Set und ein Ribba Bilderrahmen.

Hier seht ihr noch einmal die aufgebaute Skubb Box. Ihr werden demnächst auch noch mehr hier sehen.

Dann war ich vor kurzem noch einmal bei Rossmann. Da durften dann 2 Paar von den Stiefelspannern gekauft. Die beiden tropisch aussehenden Tuchmasken sind neben dem Hygienespüler Nachkauf Produkte. Die Isana Tuchmaske, das Alterra Shampoo und der Weichspüler sind komplett neu für mich.

Für kleinere DIY Projekte war ich bei Mac Geiz und habe diese beiden Dinge gefunden.

Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt?

xx Karo

Hier kommt ihr noch einmal zu meinem Video.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.