Frühlingsoutfit mit Lederdetails

Frühlingsoutfit mit Lederdetails

Ich habe euch jetzt mal ein kleines Frühlingsoutfit vorbereitet.

Ich liebe den Frühling! Endlich landet der Wintermantel im Koffer – da lagert er bei mir auf dem Schrank – und die leichteren Jacken, hängen in der Garderobe.

Die dicken Winterschuhe landen im Keller und die feineren Schuhe kommen wieder ins Regal.

Die Vögel kommen zurück und beginnen zu zwitschern.

Die allgemeine Stimmung ist besser, da es länger hell ist und die Sonne – meistens jedenfalls – scheint.

Ich habe hier jetzt ein Outfit in schwarz gewählt, allerdings habe ich es mit farbigen Akzenten aufgepeppt.

    

Ich finde Lederjacken bzw. Fake Lederjacken super cool für den Frühling. Deshalb habe ich auch hier meine dunkelrote Fake Lederjacke zu meinem schlichten Outfit kombiniert. Ich kann euch schon gar nicht mehr sagen, woher ich sie habe, da ich sie schon lange Mein nennen darf.

Ihr findet aber solche Jacken eigentlich überall.

Auch am Rock findet sich das Lederdetail wieder, was ich schön finde, da es das Outfit irgendwie rund macht. Dieser ist von Only.

Ein weiterer Farbakzent sind meine Schuhe und die Tasche. Beide sind in einem braunen Ton gehalten. Die Schuhe sind aus dem Reno und die Tasche ist von Anna Field, die ich über Zalando bestellt habe.

Habt ihr eine Lieblings-Fake-Lederjacke? Wo ist sie her und was macht sie so besonders?

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.