Collective Haul #2 2018

Collective Haul #2 2018

Ich war zwischen Januar und jetzt natürlich auch ein paar Mal einkaufen, was ich euch wieder in einem Collective Haul zeigen möchte.

Ich habe mit den letzten Disney Punkten die ich hatte, diese Blu-Ray bestellt und somit kostenlos bekommen 🙂 Da musste ich och nicht einmal einkaufen gehen.

Bei Media Markt gibt es ja von Zeit zu Zeit Aktionen bei denen man drei Blu-Rays für 25 € bekommt. Bei dieser habe ich diese drei mitgenommen.

Diese beiden Messer habe ich bei Ikea mitgenommen, als ich das letzte Mal da war.

Ich mache meine Steuererklärung und deshalb brauchte ich natürlich eine Steuersoftware.

Nach meinem Bewerbungsgespräch für meinen Job habe ich dieses Desinfektionsspray und das R&L Lip Kit mitgenommen.

Die Farbe heißt Mademoiselle.

Und so sieht sie aus.

Bei Lidl und Rossmann habe ich bei einem Trip dann diese Sachen mitgenommen.

Die Seife finde ich super zum Pinsel reinigen 😉

Aus dem 1 € Laden habe ich mir wieder neue Kopfhörer gekauft.

Bei Zalando habe ich dann diese Mütze und zwei Bikinis gekauft.

Vier Dinge habe ich bei DM eingekauft.

Über Amazon habe ich mir endlich einen Epilieret bestellt, den man auch unter Wasser benutzen kann.

Dieser kommt mit mehreren Aufsätzen.

Bei meinem letzten Trip vor London, habe ich diese Sachen bei DM und Rossmann mitgenommen. Einige Dingen habe ich speziell für den Trip gekauft.

Möchtet ihr eine Review zu dem Epilieren haben?

Hier ist mein erster Collective Haul 2018 verlinkt.

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.