Dr. Pierre Ricaud Paket #2 2018

Dr. Pierre Ricaud Paket #2 2018

Mich hat vor ein paar Wochen ein Paket von Dr. Pierre Ricaud erreicht, welches ich euch gerne zeigen möchte.


Das Paket steht im Motto der Hautalterung und könnte aus diesem Grund nicht für alle interessant sein.

Zum einen war diese Bodylotion enthalten, die wie ich finde, super gut riecht. Zum Effekt, den die Lotion bringen soll, kann ich jetzt nicht all zu viel sagen.

Sie spendet allerdings wirklich gut Feuchtigkeit und zieht auch relativ schnell ein.

Dann war dort noch ein Vitamin C Booster enthalten, der mir erstmal Rätsel aufgeworfen hat, da ich nicht gleich auf die Rückseite beim Öffnen geschaut hatte.

Das Ding besteht aus der Creme an sich und einem Vitamin C Pulver (in der Mitte).

Das Pulvergefäß muss man erstmal aufbrechen und dann in die Creme geben. Dann das ganze schütteln. Bei mir hat es auch wirklich etwas gedauert, bis es sich komplett verteilt hat. Doch nun kann ich es mit dem Pumpspender wirklich gut benutzen.

Der Booster ist für müde Haut udn hier habe ich wirklich schnell ein Ergebnis gesehen.

Er riecht etwas weniger stark als die Lotion aber super gut.

Ich freue mich die Produkte weiterhin auszuprobiern und zu nutzen.

Was tut ihr bei müder Haut? Wie findet ihr dieses Paket?

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.