Travel Bucket List – 20 Orte, die ich gerne sehen würde

Travel Bucket List – 20 Orte, die ich gerne sehen würde

Ich habe mir, jetzt wo unsere Reisen für dieses Jahr feststehen, mal Gedanken gemacht, weich denn überall mal hin möchte.

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei oder ihr habt Tipps für mich bei bestimmten Reisezielen 🙂 Diese sind nach keiner Reihenfolge, sondern einfach nur von meiner Liste runter geschrieben.
Amsterdam:
So nah und doch so fern. Eigentlich ist Amsterdam nur einen Katzensprung entfernt, doch irgendwie kommt man doch nicht dazu einmal dort hinzufahren oder zu fliegen.
Budapest:
Budapest steht schon so lange auf meiner Travel Bucket List, doch auch hier bin ich noch nicht hingefahren.
Hawaii:
Ich habe ein Auslandsjahr in den Staaten verbracht, dort habe ich wirklich viel gesehen, doch nach Hawaii bin ich nie gekommen.
Island:
Als kleines Mädchen war ich Pferde verrückt. Ich fand die kleinen Island Ponys immer zuckersüß, auch wenn ich viel zu groß bin, um auf ihnen zu reiten. Doch von da an, hatte ich den Wunsch einmal nach Island zu reisen.
Kalifornien:
Ich war an der Ostküste schon komplett während meines High School Year, aber Kalifornien hat mich schon immer gereizt.
Kroatien:
Hier wären wir auch fast dieses Jahr hingeflogen, bis wir uns doch für Bulgarien entschieden haben.
New York:
Ich war zwar schon einmal dort, allerdings nur für einen Tag und ich würde gerne noch einmal hin um wirklich alles zu sehen.
Norwegen:
Einfach einmal abgelegen die Nordlichter betrachten. Weg vom Trubel und einfach genießen.
Paris:
Die Stadt der Liebe. Genau das richtige für mich und meinen Freund wie ich finde. Mit kleinem Abstecher ins Disneyland vielleicht 😀
Prag:
Wenn es jetzt nicht Wien geworden wäre, wären wir nach Prag gefahren.
Rotterdam:
Auch Rotterdam steht schon seit Ewigkeiten auf der Liste.
San Francisco:
Dazu kann man eigentlich das selbe wir zu Kalifornien an sich sagen. Seit ich als kleines Kind Full House gesehen habe, wollte ich dort schon immer einmal hin.
Stockholm/ Schweden:
Eine Freundin von mir hat ihr Auslandsjahr dort verbracht und hat lange davon geschwärmt. Außerdem auch hier Schaustelle meiner Kindheit.
Venedig:
Auch wenn einige nicht so begeistert von Venedig waren, da es doch sehr klein ist, möchte ich schon sehr lange dort einmal hin.
Bali:
Bali steht wohl auf der Travel Bucket List von vielen Menschen. Auch meine Bucket Liste wäre unvollständig ohne.
Thailand:
Das ähnliche Spiel mit Thailand. Mein Freund redet sehr oft davon, dass wir unbedingt dort mal hinmüssen.
Malediven:
Perfekter Ort für einen Honeymoon aber auch so super zum Entspannen.
Athen:
Ich war schon mit meinem Freund auf Kreta aber auf dem Festland noch gar nicht. Athen ist dafür glaube ich perfekt um auch noch die griechische Geschichte etwas besser kennen zu lernen.
Australien:
Ich habe zwar große Angst vor großen Insekten und Spinnen aber einmal einen Koala oder ein Känguru in seiner freien Wildbahn zu sehen, reizt mich schon ungemein.
Welche sind eure Top 5 Ort, die ihr schon immer einmal sehen wolltet?
xx Karo
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.