Collective Haul #3 2018

Collective Haul #3 2018

Ich habe wieder einige Sachen zusammen gesammelt für einen Haul. Dieses Mal sind es ein paar weniger, aber das ist denke ich okay für euch. Es sind aber auch ein paar Kleinigkeiten aus Wien dabei 😀


Beginnen wir mit Lidl.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sachen für die Wohnung. Da fielen mir diese Haken und das Laken in die Hände. Bettlaken kann man ja immer gebrauchen und die Haken, haben wir auch gebraucht, da wir einige Sachen an unseren Türen dran zuhängen haben.

Bei Amazon habe ich diese Sitzbank bestellt.

Genaueres seht ihr dann nächsten Monat hier. Aber wie ihr seht, habe ich meine Decken und Kissen darin verstaut.

Bei Depot habe ich dann diese drei Sachen für mein Badezimmer gekauft.

Diese habt ihr auch schon in meinem Beitrag gesehen.

Bei Real hatten sie einen Deal für Disney Blu-Rays, da musste ich wieder zuschlagen.

VOn Tchibo durften diese Müsliriegel-Backformen mit, damit habe ich eine Kleinigkeit vor.

Diese drei sind quasi essentiell für einen Haul. Mit dem Batiste Trockenshampoo.

Ganz langweilig, habe ich mir weiße Socken gekauft.

Von meiner Fashion Wishlist kann ich nun auch die Jeansjacke streichen. Diese habe ich bei Vera Moda gekauft.

Außerdem habe ich mir noch ein iPad bei Real gekauft, welches ich jetzt mal nicht fotografiert habe.

Und nun zu den Sachen aus Wien, die ihr schon im Titelbild sehen konntet.

Der Playsuit sieht so von hinten aus und hat mich aus diesem Grund überzeugt. Er ist von Pimkie.

Die schwarze Hose hat diese “Biker” Details, welche mir auf Anhieb gefallen haben. Diese Hose ist von Only.

Die beiden Badebomben sind aus einem Wiener DM und waren im Sale, da mussten sie mit.

Wir sammeln Magneten und Postkarten, die ich vergessen habe, von den Orten an die wir reisen. Dieser hat uns beiden sehr gut gefallen.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.