Collective Haul # 4 2018

Collective Haul # 4 2018

Ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten zusammen gekauft, die ich euch zeigen möchte.


Es ist wie immer eine kleine bunte Mischung.

Zuerst bei Rossmann wieder mal meine Abschminktücher von Isana und das Batiste Trockenshmapoo.
Das Ivana Trockenshampoo habe ich nur durch Zufall entdeckt und wollte ich auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Bei DM durften ein paar mehr Sachen mit.

Nachgekauft habe ich den Augen Make-up-Entferner von Balea, die Seba med Creme und das Rexona Deo. Alle anderen Produkte sind neu und ich freu mich sie auszuprobieren.

Ich war auch bei Ikea.

Dort durften, neben Edgar dem Elefanten auch noch einige andere Kleinigkeiten mit.

Für die Samla Kisten brauchte ich ganz dringend die Griffe. Außerdem möchte ich in Zukunft etwas mehr auf die Umwelt achten und habe deshalb und, weil die Dosen, die ich habe, mit Geschirrspülersalz angelaufen sind, haben auch diese drei Glasdosen ihren Weg in meinen Wagen gefunden.

Ich habe neulich 5 kleine helle Motten vernichtet und habe dann prompt ein Paar Mittel gegen diese gekauft.

Über Amazon habe ich dann mir 30 mit Samt bezogene Kleiderbügel gekauft, die ich auch wirklich dringend gebraucht hatte.

Und zum Schluss kam letzte Woche noch dieses Kleid von Lidl bzw. Esmara dazu.

Was habt ihr so in letzter Zeit geshoppt?

xx Karo

Folge:
Werbung durch Nennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.