FMA Bulgarien 2018

Achtung, hier folgen viele Fotos von Sonnenuntergängen xD

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich in Bulgarien für eine Woche. Dieses Mal wird es kein Video dazu geben, da ich einfach wirklich nicht viel gemacht habe, so dass ich nicht viel Material habe.

Mein Wecker hat am 02.08.2018 um 4:30 Uhr geklingelt. Meine Mama hat mich dann gegen 5 Uhr am Flughafen abgesetzt.

Geflogen bin ich um 7:10 Uhr, da hat auch zum Glück alles sehr gut geklappt.

Gegen 10 Uhr Ortszeit bin ich dann abgekommen. Nachdem ich dann durch die Passkontrolle und meinen Koffer geholt habe, bin ich in den Shuttle-Bus und dann endlich zum Hotel.

Der Shuttle-Service hat auch zum Glück nur 45 min gebraucht.

hier habt ihr ein paar Ausschnitte aus dem Hotelzimmer.

Und dann ist auch nicht mehr viel passiert. Ich habe mich gleich umgezogen und bin zum Pool.

Am Abend durfte ich dann einen der schönsten Sonnenuntergänge beobachten.

Dann bin ich etwas an der Strandpromenade umher gelaufen und habe Fotos gemacht.

Auch die nächsten Tage war viel spazieren gehen und Pool.

In meinen Instagram Highlights seht ihr noch etwas mehr.

An meinem letzten vollen Tag bin ich dann in die Stadt Nessebar gelaufen. Ich wollte das schon einen Tag früher machen, aber da hatte ich mir den Magen verdorben.

Nessebar ist wirklich wunderschön!

Am 08.08. wurde ich dann um 2:30 Uhr von dem Shuttle-Service abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Nach Berliner Ortszeit bin ich um 7:10 Uhr gelandet und war vollkommen fertig.

Ich habe mir den Urlaub etwas anders vorgestellt, allerdings war es wirklich wirklich schön!

xx Karo

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.